Firmenprofil 


Das Familienunternehmen wurde im Herbst 1966 von Herrn Max Medig als Einzelfirma „Max Medig Immobilien“ gegründet wurde und ist seither ausschließlich im Immobilienbereich tätig. Im Jahr 1988 wurde dann die „Immobilientreuhand Max Medig & Partner GmbH.“ gegründet, deren Gesellschafter Frau Renate Medig und Frau Elisabeth Fojan-Medig sind. Die Geschäftsführung obliegt Herrn Walter Fojan, welcher über mehr als 30-jährige Branchenerfahrung verfügt.

Seit der Firmengründung sind wir mit der Verwaltung, der Werterhaltung und –steigerung der uns anvertrauten Objekte sowie mit der Vermietung und dem Verkauf von Immobilien als auch der Erstellung von Gutachten und Liegenschaftsbewertungen beauftragt. Oberste Prämisse ist für uns, die uns übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen und das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.

Wohnanlagen jeder Größenordnung (von Objekten mit ca. 6 Wohnungen bis Anlagen mit über 100 Wohnungen) stehen zur größten Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden unter unserer Verwaltung (siehe Referenzobjekte). Unsere Unternehmensphilosophie ist das persönliche Engagement und die individuelle Betreuung um das uns anvertraute Objekt.

Mit unserem über 50-jährigen Bestehen gehört das Unternehmen zu einem der ältesten in Salzburg und genießt einen ausgezeichneten Ruf. Dies ist auch der Verdienst unserer jahrzehntelangen Mitarbeiter. Auch ist es uns gelungen, mit verschiedenen Anbietern günstige Rahmenvereinbarungen abzuschließen; von diesen profitieren unsere Kunden durch diverse Sonderkonditionen.

Gerne würden wir auch Ihnen mit unserer seriösen, qualifizierten und kundenorientierten Dienstleitung unser Können unter Beweis stellen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.